!! Veranstaltungsabsage !!


Veröffentlicht am 10.05.2022

 

Da sich auf meine mehrfachen Aufrufe auf verschiedenen Plattformen niemand gemeldet hat, wurde der Termin 02.07.2022 neu vergeben!

Dieser Schritt tut mir sehr leid und ist mir sehr peinlich! Ich hoffe, dass ich mit den hiermit abgesagten Terminkontakten in Verbindung treten kann, um diesen Sachverhalt nochmals im persönlichen Gespräch zu klären.

 

Mit den besten Grüßen

 

Bernhard Stahl



Ältere Beiträge zu diesem Thema


Veranstaltung am 02.07.2022


Veröffentlicht am 11.04.2022


Für eine Veranstaltung am Samstag 02.Juli sind mir alle Informationen gelöscht/abhanden gekommen!!

 

!!! Bitte meldet Euch schnellstmöglich bei mir, wenn Ihr diejenigen seid, mit denen der Termin vereinbart/gebucht wurde !!!

Rückmeldung bitte unter info@bernhard-stahl.de , bernhardstahl@freenet.de oder am Telefon 01623304960

Die Umstände sind mir sehr peinlich. Schritte, damit soetwas nicht nochmal vorkommt sind bereits umgesetzt worden. Und damit dieser Termin nicht einfach übergangen wird, gehe ich damit an die Öffentlichkeit.

 

Da bereits mehrere Anfragen für den Termin eingegangen sind, bitte ich um sehr schnelle Rückmeldung.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und hoffentlich bis sehr bald!!

 

Bernhard Stahl


Update zum 02. Juli 2022


Veröffentlicht am 29.04.2022


Da sich leider in den vergangenen Wochen niemand zu dem Termin des 02.07.2022 gemeldet hat, sehe ich mich gezwungen, diesen Termin für neue Anfragen zu öffnen.

Wenn sich die angesprochenen Kontaktpersonen nicht bis zum 10. Mai (10.05.2022) bei mir über die bekannten Kontaktmöglichkeiten melden, werde ich den Termin neu vergeben müssen!!

Ich möchte mich an dieser Stelle bereits für diese, mir äußerst peinliche Situation, entschuldigen und hoffe, dass, wenn der Termin näher rückt, eine gütliche Lösung für den Ausfall meiner Musik gefunden werden kann.

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

 

Bernhard Stahl